Username:
Passwort:
Anmeldung merken
Gästebuch

Der Eintrag ins Gästebuch erfolgt NUR wenn du in dem Kommentarfeld etwas eingibst.
Alle anderen Angaben sind nicht notwendig, können aber angegeben werden.

Trag deinen Kommentar bitte hier ein:

Name:

Homepage:

Ort:

Email:

         

Nachdem du deinen Kommentar abgeschickt hast, aktualisiere diese Seite in deinem Browser, damit dein Kommentar auch angezeigt wird.


Eintrag am: 17.09.2010 / 18:37:47 Uhr / Deine IP: gespeichert
Name: PunisherXFI Ort: Saarland
Homepage: Email: punisherxfi@web.de
Kommentare:

Hallo zusammen und hallo an den programmiererdes Players. Ist Dir gut gelungen - find ihn geil.
Also bedanke ich mich hiermit bei Dir oder Euch - Ihr seit mega.
Eine Option wäre, sofern möglich, in der nächstenversion für mich wünschenswert. Und zwar eine Aufnahmefunktion der Streams. Natürlich auch noch die Win7 64Bit Unterstützung.
Macht weiter so und vielen Dank für den geilen Player



Eintrag am: 23.08.2010 / 12:37:35 Uhr / Deine IP: gespeichert
Name: Sunshinebaby Ort: Frechen
Homepage: Email:
Kommentare:

Hallo Sandra
Ich danke Dir vielmals

Wenn Du magst erkläre ich es Dir nochmal in aller Ruhe!

LG

Kessy


Eintrag am: 19.08.2010 / 12:25:47 Uhr / Deine IP: gespeichert
Name: RHS-Lichtsterngold Ort: Duisburg
Homepage: www.radio-happysun.de Email: radio-happysun@gmx.de
Kommentare:

Huhu Edi und Kessy war mal wieder hier freu freu freu, habe ja einiges gesehen lach ist toll aber habe leichte probs wollte mein profil bearbeiten aber, ging nicht naja vielleicht bin ich auch nur blond lach bussy habe euch lüüüüüüüüüüüüüüb!!!!!


Eintrag am: 29.07.2010 / 13:49:53 Uhr / Deine IP: gespeichert
Name: Edi Ort: Bornheim
Homepage: Email:
Kommentare:

Hallo sonnic,
der Player läuft auch auf Windows7 prof. und Home (32Bit und 64Bit) als 32Bit-Anwendung.


Edi


Eintrag am: 26.07.2010 / 11:54:35 Uhr / Deine IP: gespeichert
Name: sonnic Ort:
Homepage: Email:
Kommentare:

hallo finde denn player gut nur habe ich x64 win7 wollte nur mal fragen wann das update für 64bit versionen kommt.
danke an euer team für die arbeit weiter so.


Eintrag am: 16.06.2010 / 00:52:00 Uhr / Deine IP: gespeichert
Name: Alexander Ort:
Homepage: http://www.flirt1.net Email:
Kommentare:

Top Webseite habt ihr hier gezaubert, sieht echt Klasse aus! Mag es immer wenn man viel Blau verwendet! :)


Eintrag am: 31.05.2010 / 00:46:43 Uhr / Deine IP: gespeichert
Name: Ort:
Homepage: Email:
Kommentare:

Hey ho sau geiles programm ich liebe euch


Eintrag am: 16.04.2010 / 14:24:22 Uhr / Deine IP:gespeichert
Name: Kerstin Ort: Frechen
Homepage: Email:
Kommentare:

Wünsch Dir nen Schönen Tag schönes WE und nen recht Schönen Abend:-)))
Der Player ist super .. den kann sogar meine Kleene Bedienen :-))


Eintrag am: 02.03.2010 / 13:45:41 Uhr / Deine IP:gespeichert
Name: Günny Ort: Kaisersesch
Homepage: Email: guennyesch@gmx.de
Kommentare:

Euer Player ist super benutze jetzt die neue beta sie läuft flüssig und ohne probleme!! Super :-)



Top

00:00:00
IP: 44.200.39.110
Gäste: 3
Member: 0
User: 0

Heute: 27
Gestern: 136
Gesamt: 509226
 
Design und Script ©EDV-Habeth
 
Scriptlaufzeit: 0,0166 | 0 | 0,0146 | 0,0156 sek. | 0/0/0